Anfahrt    
Kontakt    















Gesunde & leistungsfähige Mitarbeiter sind eine wichtige Basis für den Erfolg eines Unternehmens

FIRMENFITNESS

Jährlich gehen in Europa eine Million Arbeitsstunden aufgrund von Krankheit verloren. Für die Wirtschaft bedeutet das jährliche Kosten von ca. 40 Milliarden €. Die Erfahrung der vergangener Jahre zeigt, dass Menschen, die gerade ein bis zwei mal pro Woche trainieren, bis zu 25% weniger Krankentage aufweisen, gleichzeitig steigt ihre Produktivität um 12%. Es ist eine bekannte Tatsache, dass Gesundheitsleistungen und Leistungen, die zu einem besseren Wohlbefinden beitragen, die beliebtesten freiwilligen Leistungen sind, die sich die Leute von ihrem Arbeitgeber wünschen. Für den Arbeitgeber heißt dass: Kosteneinsparungen, erhöhte Produktivität, zufriedenere und gesunde Mitarbeiter. Sprich Deinen Arbeitgeber doch einfach mal darauf an. Wir beraten Unternehmen umfassend und individuell. Natürlich erhalten unsere Firmenfitness-Partnerunternehmen sehr kostengünstige Firmentarife, welche zusätzlich steuerlich absetzbar sind.

Ihr Ansprechpartner für individuelle Firmenfitness-Konzepte:

Riccardo Irmscher
Studioleiter